Startseite: Gemeinde Laudenbach

Herzlich willkommenin der Sonnberg-Schule

Willkommen auf der Homepage der Sonnberg-Grundschule. Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Schule.

Die Sonnberg-Grundschule ist eine dreizügige Grundschule in Laudenbach. Die Schule wurde nach dem „Sonnberg“ benannt, an dessen warmen und sonnigen Hängen Weinbau betrieben wird. Sie liegt mitten im Ort und wurde 1972 eingeweiht, 1999 durch 5 weitere Klassenzimmer und zwei Fachräumen und 2009 durch eine Aufstockung noch einmal erweitert.  Seit dem Schuljahr 2019/ 20 sind wir eine offene Ganztagsgrundschule.

Haben Sie Lust, mehr über uns zu erfahren? Auf unserer Homepage haben wir für Sie zahlreiche Informationen über unsere Grundschule in Laudenbach zusammengestellt. Viel Spaß beim Lesen.

Neues aus der Sonnberg-Schule
Schul- und Radwegeplan